Die große "Mitternachts"-Tombola

Wie der Name schon sagt findet die große "Mitternachts"-Tombola gegen 0 Uhr auf der Hauptbühne statt. Jeder der am Eingang ein Los (1,- DM) erworben hat, ist im dabei im Rennen um einen der Super-Preise:


Als 1.Preis: ein Mountainbike gesponsort von der Firma Yellow Bike mit erstklassiger Ausstattung im Wert von 1000,- DM!
Für den 2.Preis stellt die Sportfactory ein Halbjahresabo für das Fitnesstudio zur Verfügung. Der Wert: 680,- DM!!!
Der 3.Preis ist ein Wochenendtrip mit einem Audi A2, der vom Automobilzentrum Halberstadt gesponsert wurde!

Für die Lose bis Platz 20 gibt es weiter interessante Preise zu gewinnen (z.B. eine Hifi-Anlage von Wyludda, Gutscheine für die Sportfactory, das Kino Zuckerfabrik oder das GO-Kart-Center in Halberstadt, sowie Bücher, Globen, Lexikas, T-Shirts ...)